Bewegungscafe

Wann?

Donnerstag von 16 bis 18 Uhr

Wo?

Treffpunkt: Hans-Porner-Straße 48, 38126 Braunschweig

Was dich erwartet

ALILA FUN SPORT e.V.

Jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr öffnen wir unsere Türen für euch. Das "Bewegungscafe" ist mehr als nur Tische und Stühle. Hier könnt ihr euch bewegen, tanzen, springen und gleichzeitig kreativ werden! Und es kommt noch besser: Wir haben einen Nähkurs im Angebot! Ihr könnt eure eigenen coolen Projekte erstellen und dabei Einiges lernen.

Aber halt! Das ist noch nicht alles. Unser Bewegungscafe ist ein Ort für ALLE. Egal, woher ihr kommt, welche Sprachen ihr sprecht oder wie ihr tanzt. Es ist ein Ort der Begegnung, wo Freundschaften geknüpft werden. Eure Eltern, Geschwister und Freunde sind auch herzlich eingeladen, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein.

Wir können es kaum erwarten, euch zu sehen, zu lachen und gemeinsam zu wachsen. Bringt eure Neugier, eure Freude und euren einzigartigen Schwung mit. Lasst uns gemeinsam die Welt in Bewegung setzen!

Mitglied werden

Informationen

Bewegungscafe

Wann: 
Donnerstag von 16 bis 8 Uhr

Treffpunkt:
Hans-Porner-Straße 48, 38126 Braunschweig

Mitglied werden

Förderer dieser Aktion

ALILA FUN SPORT e.V.

Dank einer Förderung aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsens, des LandeSportBund(es)
und der Nibelungen Wohnbau GmbH - ist es möglich, Quartiersarbeit zu leisten.